Zum Anmeldeformular
25.10.2017

Schöne neue Industrie 4.0 - Welt

Aber wie bekomme ich sie in mein Unternehmen?

Hans-Georg Conrady

Dialogveranstaltung zum Thema Digitalisierung und Industrie 4.0 im Rahmen des Tages "mit uns digital" im ISI-Zentrum.

Industrie 4.0 beeinflusst zunehmend auch die Produktionstechnik.
Wie aber die notwendigen Lösungen in bestehende Unternehmen integrieren? Technologisch wie finanziell zumeist schon eine große Herausforderung, kann eine konsequente Umsetzung zudem nur mit Anpassung der Unternehmensstrukturen zum Ziel führen. Dafür aber müssen Management, Mitarbeiter und Betriebsräte motiviert werden, das Ganze von sich aus voran zu treiben.

Bei zunehmenden Anforderungen und unter wachsendem Druck ist das erforderliche kreative und   strukturierte Handeln für die notwendigen Industrie 4.0-Lösungen aber oft kaum möglich.

Mit der Umsetzung von Maßnahmen zur Ausrichtung von Unternehmen auf die sich ändernden technischen, wirtschaftlichen, politischen und demografischen Anforderungen befasst sich Dipl.-Ing. Hans-Georg Conrady (Conrady Consult GmbH). Er profitiert dabei von seiner jahrzehntelangen Erfahrung in leitenden Positionen  verschiedener Unternehmen in der Produktionstechnik ( u.a. bei der ARTIS GmbH in Egestorf) und als Vorstand des Machining Innovations Network.

Am 25.10.2017 referiert Dipl.-Ing. Hans-Georg Conrady unter dem Titel: Schöne neue Industrie 4.0 - Welt. - Aber wie bekomme ich sie in mein Unternehmen?

Die Teilnahme ist kostenfrei. Veranstaltungsort ist das ISI – Zentrum für Gründung, Business & Innovation in Buchholz, Beginn 12 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das vollständige Tagesprogramm für den 25.10.2017 mit allen Akteuren und Veranstaltungen rund um das Thema Digitalisierung finden Sie hier zum Download Der komplette Programmüberblick mit weiteren Informationen rund um den Thementag im Internet: isi-wlh.eu/mit-uns-digital.html oder https://www.xing.com/events/digital-isi-zentrum-1869358


Teilen:Auf Google+ teilenAuf XING teilen