22.08.2018

Syrphus GmbH ist einer der Gewinner des Innovationspreises Niedersachsen 2018

ISI-Mieter mit dem Preis in der Kategorie "Vision" am 21.08.18 ausgezeichnet

Preisverleihung Syrphus GmbH

Die Wirtschaftsförderung im Landkreis Harburg GmbH (WLH) gratuliert Herrn Andreas Voss, Geschäftsführer der Syrphus GmbH und Mieter im ISI-Zentrum für Gründung, Business und Innovation, zum Innovationspreis Niedersachsen 2018 in der Kategorie "Vision". Mit ihrem Projekt "Individualverkehr in der dritten Dimension" konnten Andreas Voss und Team die Jurystimmen für sich gewinnen.

Am 21.08.18 wurde der Innovationspreis Niedersachsen erstmals vom Innovationsnetzwerk Niedersachsen, den niedersächsischen Ministerien für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung sowie für Wissenschaft und Kultur verliehen. In den drei Kategorien „Kooperation“, „Wirtschaft“ und „Vision“ ehrt der Preis innovative Projekte und Erfolgsgeschichten aus Niedersachsen.

Die WLH wünscht Herrn Voss und Team weiterhin viel Erfolg.


Teilen:Auf Google+ teilenAuf XING teilen