03.07.2019

Gründungsberatungsseminar der Leuphana Universität Lüneburg

ISI-Mieter Sales & Marketing Manufaktur erfolgreich gecoacht

Strategische Entwicklungen von Organisation zu prägen und dabei den Herausforderungen des Wandels in der globalisierten Welt gerecht zu werden mit geeigneten strategischen und operativen Managementansätzen, das ist der Inhalt des Masterstudiengangs Unternehmensentwicklung der Leuphana Universität Lüneburg. Im diesjährigen Sommersemester konnten die Studierenden ihr theoretisches Know-How im „Gründungsberatungsseminar“ praktisch anwenden. Junge Unternehmen wurden mit deren konkreten Fragestellungen in Bezug auf Gründung und/oder Weiterentwicklung beraten und gecoacht. Die Ergebnisse wurden nun Ende Juni bei der Abschlussveranstaltung öffentlich vorgestellt.

Auch ISI-Mieter Florian Schampel, mit seiner Firma Sales & Marketing Manufaktur, nutzte das Wissen der Studenten.

StartUp-Unternehmen können sich an der Leuphana Universität Lüneburg zu vielfältigen Fragen rundum Gründung beraten lassen. Das Angebot finden Sie hier…

Foto: Florian Schampel, Beratungsteam der Studenten, Prof. Dr. Schulte (Leuphana Universität Lü.), Kerstin Helm (WLH)


Teilen:Auf Google+ teilenAuf XING teilen