"And the winner are..." - Gründungspreis 2018 wurde am 08.11.18 verliehen

Große Ideen fangen klein an. Existenzgründungen schaffen Zukunft und Zukunft braucht Unterstützung! Der Landkreis Harburg ist die Gründerhochburg in Niedersachsen und bietet hier im Zentrum der Metropolregion Hamburg für den unternehmerischen Nachwuchs ideale Standortbedingungen.

28 Unternehmerinnen und Unternehmer hatten sich für den diesjährigen Gründungspreis beworben.
Am 08.11.2018 fand die feierliche Preislverleihung in der frisch renovierten Burg Seevetal statt.

In drei Kategorien wurden die jungen Unternehmen aus dem Landkreis Harburg ausgezeichnet:
Der erste Platz in der Kategorie "Land & Wirtschaft" ging an die Pferdeklinik Nindorf, Frau Anna Rötting, Zweitplatzierte ist die Firma Kerbex, Andrea Krecklow.

In der Kategorie "Leben im Landkreis" ging der erste Platz an die Firma Hörvergnügen OHG, Sebastian Aschern und Marvin Schlichting. Den zweiten Platz erreichte das Aktiv & Vital Sportstudio, Jessica Streich und Matthias Trimborn.

Erstplatzierte in der Kategorie "Forschung & Entwicklung" ist die Firma Ferro CBM, Dr. Noel Ferro, die Fa. Elbjungs Software GmbH erreichten den zweiten Platz.

Einen Sonderpreis "Vision" erhielt die ONEASME GmbH.

Die Wahl für den Publikumspreis konnte die Fa. Männerladen aus Brackel für sich gewinnen.

Fotos und Eindrücke von der Preisverleihung finden Sie auf gruendungspreis.eu

Wir gratulieren allen Gewinnerin und Gewinnern.

 

 

Teilen:Auf Google+ teilenAuf XING teilen